Alexander Wernick

Pianist, Sänger und Moderator


Für jeden Anlass die richtige Musik. Lassen Sie sich beraten:


Telefon  0711 - 581470

Mobil  0172 - 7205976

oder info@maximum-live.de

© 2009-2014 - Alexander Wernick - maximum-live  ·  Impressum

HOME

Über uns

VON SOLO BIS SEXTET

Das flexible Musik-Konzept

MAXIMUM-live

Wir spielen solo, als Duo, ... oder als Sextet

–  ganz so wie Sie sich es wünschen!

KONTAKT


Alexander Wernick

Cannstatter Straße 112

70734 Fellbach

Telefon 0711 - 581470

Mobil 0172 - 7205976

info@maximum-live.de

www.maximum-live.de


Piano solo
Piano/GesangKonzept.html
Piano & Sax
Piano und Saxophon mit GesangKonzept.html
Piano & Voice
Piano im Duett (Gesang)Konzept.html
Piano & Band
Trio bis Sextet mit GesangKonzept.html
Piano & Drums
Piano und Drums mit GesangKonzept.html

ZDF Fernsehgarten

Sie suchen anspruchsvolle Musik, die ins Blut geht, Ihre Beine tanzen lässt und die Ohren Ihrer Gäste umschmeichelt?

NEWS · LIVE IM CLUB ALDIANA


A LA CARTE-live · Club Aldiana Tunesien

NEWS · RADIO 7 · AALEN


Sinead Ross & Alexander Wernick

NEWS · IM CLUB ALDIANA SIDE


A LA CARTE-live · Club Aldiana Türkei

Der Pianist, Sänger und Moderator Alexander Wernick stammt aus einer sehr musikalischen Familie. Bereits seit seinem zwölften Lebensjahr steht er auf der Bühne. Damals begann seine Karriere in der Band seiner Eltern: Die Mutter spielte Geige und Schlagzeug, der Vater Gitarre und die Schwester Bass. So ist es nicht verwunderlich, dass seine große Liebe der Musik gilt. Heute ist er in der Szene bekannt und wird auch schon mal von dem einen oder anderen „Star“ gebucht – zuletzt von Ben Bledsoe, als Pianist in der Fernseh-Sendung »ZDF Fernsehgarten«. „Das Schönste“, sagt Alexander Wernick, „ist für mich aber der Kontakt zum Publikum. Die Musikwünsche den Menschen von den Augen ablesen, einer Veranstaltung die richtige Atmosphäre geben, das Publikum mitreißen oder einfach nur mit guten Musikern abzurocken, bis die Leute auf den Tischen tanzen.“


Neben Saxophon, Trompete, Gitarre und Schlagzeug ist das Klavier sein absolutes Lieblingsinstrument. Hier kann er stundenlang, ohne auch nur eine Note dabei zu haben, spielen. Von Jazz über Pop, Rock, Soul bis hin zu modernen Stücken ist ihm nichts fremd. Er begeistert durch sein sehr eingängiges und melodisches Spiel und zeichnet sich durch sein Gefühl für den jeweiligen Moment aus.


Alexander Wernick solo oder mit Band ist ein Garant für eine gelungene Veranstaltung, egal ob Hochzeit, Firmenfeier oder Party.


Eva Herschmann – Fellbacher Zeitung